Hier kannst Du auch Dein Feedback zur Dienstleistung / Produkt geben.


Was Kunden über mich denken


Reibungslose, schnelle und gute Foto Session! Man fühlt sich aufjedenfall wohl beim Fotografieren.
– Carolina

Wir haben tolle Turnierfotos von meiner Tochter und ihrem Pony erhalten. Vielen Dank dafür. Besonders hervorzuheben ist die superschnelle Bearbeitung der Bestellung!
– Kathrin

Mega Fotos zu sehr vernünftigen Konditionen. DAUMEN HOCH
– Frank

Super Fotoshooting! Wir sind mega begeistert von eurem Shooting gewesen.
Es wurde sehr professionell aufgezogen, vorab wurden vom Fotografen Requisiten organisiert, um die Bilder im Herbstlichen-Stil perfekt zu machen, es wurden super Locations vorgeschlagen und es war eine super Atmosphäre & Stimmung.
Nach viel kürzerer Zeit als erwartet erhielten wir schon unser Produkt digital und auf Druck.
Wir würden es jederzeit wieder bei euch machen!
– Jasmin & Jonas

Wir bekamen eins der gratis Shootings, das Shooting war sehr professionell gehalten, viele Ideen wurden ausgetauscht und drauf eingegangen. Equipment wurde mitgenommen und es war total familienfreundlich, es wurde super auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen!
Immer wieder gerne 
– Rabea & Kevin

★★★★★

– Jan

*top Jungs
*top Arbeit
*professionelles Auftreten

– JT- Sounds

★ Requisiten wurden mitgebracht
★ Sympatische, persönliche Art und Weise!
★ TOP Preis zu sehr guten Leistung!
★ Digitale sowie Ausdrücke!

– Nico